Sunday, November 12, 2006

>> Nachtrag: Feralism Video

Ich habe soeben in den Weiten meiner Schlepptopfestplatte den Text gefunden, den ich zu dem 'Feralism'-Video geschrieben habe.

Da mich seit einiger Zeit das WoW-Leben wieder hat, konnte ich natürlich nicht widerstehen ein Video zu schnitzen. Diesmal möchte ich allerdings eine kleine Einleitung dazu geben, da es ein wenig anders ist, als meine ersten Videos.

Seit ich auf Sen’Jin wandle (das ist seit ca. 3 Wochen wieder) fragen mich pausenlos Leute, ob sie FaLL joinen können. Dazu muss ich zwei Dinge loswerden.Das Erste kann ich schreiben: Ich habe bei FaLL nichts zu melden. Bitte informiert euch, wer der Chef und wer die Chefin ist. Das sollte man schaffen, wenn man ein wenig im Internet surfen kann.Das zweite kann ich schreiben, aber vor allen Dingen auch visualisieren.Denn die meisten der Bewerber waren völlig untauglich. Sei es die Einstellung, das Equip, die Rechtschreibung oder das Alter. Damit Bewerber wissen, was von ihnen verlangt wird bzw. welche Einstellung zu WoW mitgebracht werden muss, hier ein kleiner Leitfaden.

Vorweg allerdings ein kleines Interview mit Kyli, der Hauptperson dieses Beitrags.

Myriel: Hallo Kyli, gleich vorweg: darf ich dich siezen?
Kyli: Aber sicher doch.
Myriel: Danke, sehr aufdringlich. Warum haben sie sich bereit erklärt uns diese tiefen Einblicke in ihr Leben zu gewähren?
Kyli: Aufgrund der hohen Bewerbungszahlen bei der Gilde FaLL habe ich mich dazu entschlossen, dass ich einmal aufzeige, welche Vorraussetzungen man mitbringen muss, um erfolgreich mit uns raiden zu dürfen.
Myriel: Aber finden sie nicht auch, dass ihre Einstellung zum Spiel etwas zu drastisch ist?
Kyli: Nein, ganz im Gegenteil. Ich bin ein Spieler, welcher noch lange nicht den Standard erreicht hat, der in der Gilde eigentlich herrscht.
Myriel: Wieso haben sie sich für den Druiden entschieden? Sind sie auch der Meinung, dass er einer der effektivsten Heiler im Spiel ist?
Kyli: dem widerspreche ich nicht. Allerdings war dies nicht der Grund für meine Entscheidung.
Ich bin der Meinung, dass der Druide von den meisten Spielern nicht ausgereizt wird.
Hätte ich einen Heiler spielen wollen, hätte ich einen Paladin angefangen.
Priester sind meiner Meinung nach völlig überbewertet.
Als erfahrener Krieger habe ich mich letztendlich für einen Feral Druiden entschieden, da dieser ein gleichwertiger Tank ist, wie ein def geskillter Krieger.
Myriel: Was ist ihre persönliche Bestleistung mit ihrem Druiden als MT?
Kyli: Ein Kasten Bier und sechs Schachteln Zigarretten im Molten Core.
Myriel: War es schwer ihren Druiden auszurüsten.
Kyli: Nein, durchaus nicht. Die feral Items sind im Raid nicht sehr beliebt und so hatte ich keinen Streit darum.
Myriel: Ist es denn nicht üblich, dass Feral Druiden in Raids eingesetzt werden?
Kyli: Nein, sonst wäre mein Raid auch nicht so erfolgreich. Ich habe einen harten Kampf hinter mir damit ich so akzeptiert werde, wie ich geskillt bin.
Myriel: Sie sind ja wirklich von ihrem Druiden überzeugt.
Kyli: Zeigen sie mir einen Besseren.
Myriel: Wie bereiten sie sich auf ein Gildenevent vor?
Kyli: Zuerst raide ich Lidl, ninja loote Bier und Waffeln, stealthe aus dem Laden und benutze meinen Ruhestein, welcher auf der Toilette gemarked ist. Nach einem entspannten Klogang begebe ich mich an meinen PC und es kann losgehen.
Myriel: Gibt es eine Angstklasse im PVP für sie?
Kyli : Ja, Sceto. Dieser Spieler ist eine Klasse für sich.
Myriel: Abschliessende Frage: was würden sie Bewerbern und angehenden Feral Druiden empfehlen?
Kyli: einen Kasten Bier, genug Zigaretten und viel Pizza im Kühlfach.
Myriel: Danke für das Gespräch.
Kyli: Ich grüße alle, die mich kennen

Kyli verwandelt sich in einen Bären und entschwindet im Gewusel Stormwinds.

Das Video wurde auf Warcraftmovies.com bereits 1457 Mal heruntergeladen, insgesamt allerdings haben wir bereits 1823 Downloads. Für so ein Amateurvideo doch schonmal garnicht schlecht.

Labels: , , ,


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?