Saturday, November 11, 2006

Schlaflos nachm Internetz hin rein

Eigentlich wollte ich keine Kurzbeiträge schreiben, aber die allabendliche (oder sollte ich sagen allnächtliche?) Langeweile hat mich durch das Web irren lassen und ich habe tolle Sachen gefunden.
Das Erste, was mich zum Ärger meiner Mitbewohnerin laut auflachen liess war das folgende Zitat:
Heute nen neuen Mann eingestellt. War mal Rheinschiffer. Hat mir direkt die Kajüte vollgepisst. Typ wieder rausgeschmissen, Reinemachefrau bestellt. Die war noch schlimmer.
Herrlich.

Das Zweite hat eine ähnliche Reaktion hervorgerufen, allerdings auf eine etwas andere Weise: Ich habe niemanden geweckt. Ich starre nun schon seit geschlagenen 26 Minuten auf DIESES
Bild. Fragt mich nicht, woran es liegt, aber irgendetwas irritiert mich ...

Labels: , , , ,


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?