Tuesday, December 05, 2006

Let there be light!

Da ich jetzt erst bemerkt habe, dass es einen seeeehr lesenswerten Thread im Allgemeinen Forum gibt, werde ich ihn einmal zusammenfassen und die lustigsten Dinge daraus ein wenig übersichtlich aufschreiben. Einige kennen ihn sicherlich schon, da er auf der offiziellen Seite genannt wurde, aber dennoch ist es nicht falsch eine Sammlung einmal zu archivieren. Es sind Verschreiber und daraus entstehende dumme Situationen, Gegenden oder Items.

Suche dickes Luder, nur eins bitte...
Die verwürsteten Lande
Verkauft mir einer eine Essenz des Lesbens?
Können die Schamis Totem der lustgleichen Anmut setzen?
Armschienen -> Arschmienen
lfg Gnomirogan
Kommt wer mit in Tyrs Hanf farmen?
Können die Jäger bitte Aura der Volltrefferheit aktivieren
Wer braucht noch die Harakirischärpe?
Ich suche eine Gruppe für Karl von Razhofen. (Bruder vom Pechschwingenhorst)
Für die Hode!
Suchen Tempel für Krieger
Kaufe Essenzen der Lust!
Suche Krieger und Baron für Scholo

Spieler A: wie kann ich einen sauberstab benutzen?
Spieler B: Hast du denn schon die Fähigkeit "Putzen" erlernt?

Einer unserer Krieger schrie: XYZ vor President!, seitdem hießen unsere Gankaktionen nurnoch Vußknechte varmen. Monatelang war als Ausrede im Gildenchat zu lesen, muß... Ehre (beliebiges anderes Wort)... varmen.
Das geht soweit dass ein Druidentwink nun Veral heißt

Suche nette Leute, die mit mir gemeinsam nach Scholo ziehen.

Spieler A: Sind noch viele Adds da
Spieler B: rechts
Spieler A: ?
Spieler B: links dann eben
Spieler B: verstehst du nun das Problem der Relativität?
Spieler A: wtf?

Spieler A: Looking für Kostar
Spieler A: Wer oder was ist Kostar?
Spieler A: Ein Griechischer SChlagersänger

Spieler A: lfm random für sm
Spieler B: lfm sm elfe und dornenbusch zwecks familienplannung ^^

Spieler A: Inkömminck, inkömminck. Isch bräusch möhr Hoilung.
Der Tank stirbt, weil der Heiler lachen muss. Antwort des Druiden: Jo nü....

Spieler : Der Baron droppt ALLE Hoden

In einem Raid spielen Mutter und Sohn...
Sohn: 7w Mutter Ich hab hunger!

Spieler: Kann mir jemand meinen Stab zum leuchten bringen?!?

Spieler A: Ich nagel paar Deviatfische
Spieler B: *hust*
Spieler A: *angel

Spieler A (nach Pull): HILDE!!!!
Spieler B: Nenn mich nicht Hilde!

Spieler A: Ich suche Hilfe bei Todesfälle in der Familie!
Spieler B: Ruf doch die Polizei!

Spieler A: Weiß jemand wo ich den großen Kodo finde?
Spieler B: In meiner Hose.

Spieler A: lust auf hdw
Spieler A: lust auf hdw
Spieler A: jo
Spieler A: jo
Spieler A: lol
Spieler A: lol
Nachdem der Invite nicht funktionierte realisierte der Spieler, dass er sich selbst angewhispert hat.

Ein weiblicher Mitspieler im TS : "Der blöde Hexer hat mich in die Möpse gefeart."


Labels: , ,


Comments:
Wie immer schön zu lesen
 
zum roflen
 
*lachflash*

"Zitat: HILDE!!!!"
xD
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?