Tuesday, December 05, 2006

Singlebörse oder wie werde ich meine Freundin los


Um vorzubeugen, dass ihr denkt ich sei jemand, der sich am Leid anderer erfreut, werde ich diese beiden Forenfunde unkommentiert lassen. Ich denke jeder kann sich am Besten selber eine Meinung bilden. Die folgenden Beiträge sind von mir lediglich grammatikalisch überarbeitet worden.
_________________________________________________________________

Ich habe Mitleid mit den Leuten gehabt, die mit WoW "aus privaten gründen" aufgehört hatten - und Threads mit der Überschrift "Freundin hat mich wegen des GM verlassen" fand ich eher trollig...so ist es immer, bis es einen mit aller Härte selbst trifft. doch dann ist es zu spät.

Angefangen hat es ganz harmlos, ich hab mal wieder WoW gezockt und sie hat zugeschaut, dann musste ich weg und sie fragte, ob sie weiterangeln könnte. Klar konnte sie das. Nach einer Stunde war ich wieder zuhause und sie bat mich, ihr auch einen Charakter zu erstellen, was ich daraufhin auch tat. 2 Monate später hatte sie ihren eigenen Account, wir haben auf einem anderen Server neu angefangen, alles lief super - wir waren beide glücklich, ich konnte spielen - und das sogar mit der Liebe meines Lebens zusammen. Irgendwann schloss sie sich einer Gilde an, ich zog es vor, bis 60 hochzuleveln und dann erst nach einer Gilde suchen...

In ihrer Gilde stieg sie ziemlich schnell auf einen Offiziersposten auf, warum das so war, konnte sie sich nicht erklären, denn sie ist weit mehr ein Casualgamer als ich - sie muss 6 Tage in der Woche arbeiten, und die Arbeitszeiten sind unter aller Sau. Ich hatte ihr daraufhin gesagt, dass sie nur deswegen Offizier geworden ist, WEIL sie eine Frau ist - was sie natürlich abgestritten hat, wäre alles quatsch. Dann habe ich ein paar Mal mitbekommen, wie nett doch alle männlichen Mitglieder ihrer Gilde zu ihr waren (boe Epics zustecken und sagen "Ach was, brauchst nicht zu zahlen, ich hab eh keine Verwendung dafür"). Damals fand ich es noch lustig - wie blöd kann man eigentlich sein? Man hätte doch eh keine Chance bei ihr, denn sie hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie schon vergeben war. Es wurde sogar noch besser. Nachdem ein paar ihrer "Gildenfreunde" rausgeschmissen wurden, wegen Itemninjaing, hatte sie den GM solange bedrängt, bis er alle drei wieder aufgenommen hatte. Sie war ganz stolz drauf, dass sie den GM davon "überzeugen" konnte, dass der Kick der drei nicht berechtigt war...die Tatsache, dass sie damit gedroht hatte, aus der Gilde zu treten und der GM dann sofort nachgegeben hatte, hatte sie übersehen. Es ging weiter. Mit einigen aus der Gilde hatte sie ausserhalb von WoW Kontakt – E-Mail, ICQ, TS - was auch nicht weiter schlimm wäre, aber als ich erfahren hatte, dass sie auch munter mit denen telefoniert und sms verschickt, habe ich mit ihr geredet. Sie verstand nicht, was mein Problem wäre - Zitat: "Mach dir keine Sorgen, ich kenne den doch nicht einmal - außerdem wohnt er so weit weg"

Ok, damit war ich fürs Erste beruhigt, bis ich mitbekam, wie sie mit einem dieser Typen gecybert hat.

Da habe ich zum ersten Mal ernsthaft darüber nachgedacht, was zur Hölle aus ihr geworden war...ich hatte sie zur Rede gestellt. Sie schwörte bei allem, was ihr heilig ist, dass sie nie wieder mit jemanden cybern wird und überhaupt die Kontakte einschränkt. Nun gut, ich habe es ihr geglaubt - bis ich eines Nachts nicht schlafen konnte und meinen Rechner hochgefahren hab. Es gibt Skripte, womit man sehen kann, wer sich gerade auf dem TS-Server befindet, ohne sich einloggen zu müssen. Sie war mit einem anderen im TS und im ICQ war sie auch online... Ich rief an und fragte, ob ich sie geweckt hätte. Sie antwortete mit einer verschlafenen Stimme, dass es der Fall wäre. Daraufhin hab ich den Stecker gezogen (Schluss gemacht). In den nächsten 5 stunden haben wir miteinander telefoniert, sie bat mich unter Weinkrämpfen um Vergebung und eine letzte Chance. Was sollte ich tun? Ich liebte sie immer noch.

Nur.... 2 Tage später wiederholte es sich. Ich habe sie angerufen und gesagt, dass ihre Chance vertan wäre - und sie antwortete, dass es ihr egal wäre, und ich meine Klamotten am nächsten Tag abholen solle. Nachdem ich am nächsten Tag ihre Sachen zu ihr gebracht hatte, und meine mitnahm, zerbrach etwas in mir. Ich habe mich betrunken. 4 Stunden nach der Abhol-Aktion rief ich sie an, ich konnte nicht anders, ich wollte reden, um Verzeihung bitten, betteln, heulen, alles auf einmal.

Sie konnte nicht reden. Sie war unterwegs nach Berlin, zu dem Typen aus dem TS.

Das wars.
Lange Geschichte, kurzer Sinn - wenn deine Freundin WoW spielt, und du sie sie nicht verlieren möchtest, dann pass auf sie auf. Schütze sie gegen diese "ach-ich-kann-dich-verstehen-mit-mir-kannst-du-über-alles-reden" - W i c h s e r.

Bevor jetzt etwas Falsches gedacht wird: ja, ich bin auch so einer. Die ganzen Jahre über konnte sie mit mir über alles reden, ich hatte sie auf den Händen durchs Leben getragen, ich schenkte ihr Trost, wenn sie es brauchte und liebe, wenn sie es wollte. Ich tat alles für sie und ich log sie nie an und betrogen habe ich auch nicht. Wem soll ich die Schuld an diesem desaströsen Haufen S c h e i ß e geben, welcher einmal eine glückliche Beziehung war? Dem Spiel? Den Leuten IM Spiel? Mir selbst? Ihr? Lass nicht zu, dass du etwas ähnliches erlebst. Es tut höllisch weh - und das nicht nur seelisch, ich kann seit einer Woche nicht mehr schlafen und essen. Ich hole mir jetzt ausm Keller noch ein paar Flaschen. Ich weiß, Alkohol ist keine Lösung, doch wenn man nicht zuviel trinkt, dann werden nur die Gedanken etwas "stumpfer". Und langsamer.

_________________________________________________________________

Hallo Liebes OT

Ich möchte euch als erstes folgendes sagen:
Alles was ich hier schreibe ist die Wahrheit und ich meine es ernst, und diejenigen von euch die mich kennen die werden das wissen!

Ich habe grade eine kurze und zum Ende hin für mich sehr schmerzhafte Beziehung hinter mir! Die Frau die mir eine kurze Zeit erleichtert und verschönert hat, wird auch weiterhin in meiner Kontaktliste bleiben, ich werde weiterhin mit ihr sprechen und schreiben, wenn auch nur als „Freundin“
Doch diese Tatsache als auch die Wortwahl in ihrer „End-erklährung“ wurde mir folgendes wieder mal klar:

Ich habe das Mr.-Nice-Guy-Problem

Ich bin nett, ZU nett. Ich bin so nett, das mich alle Frauen als Freund betrachten, als Typen mit dem man reden kann, bei dem man sich ausweinen kann, der einem zuhört!
Das hat auch seinen Nachteile: meinem Charakter verdanke ich das ich immer noch Jungfrau bin!

Da ich im wahren Leben total schüchtern und ängstlich bin, und schon zu viele Enttäuschungen hinnehmen musste, möchte ich auf diesem Wege einmal versuchen eine RICHTIGE Freundin zu finden!

Um euch vorzuwarnen hier einmal folgende Dinge von mir:

Ich bin 21 Jahre alt
Ca. 1,91 groß und knapp unter 100 kg schwer!
Ich habe drei Geschwister
Ich wohne noch bei meinen Eltern und zwar in Deutschland, NRW, Stadt Geldern nahe der holländischen Grenze.
Ich arbeite als Großhandelskaufmann in Wesel am Rhein.

Meine Hobbys sind:
Freiwillige Feuerwehr, Schützenverein
Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe
Terry Pratchetts Scheibenwelt
Und natürlich das Warcraft Universum
Ich lese gerne, zeichne gerne, spiele gerne WoW,
ich bin gemütlich, kuschle gerne.

Welche Dame durch diese Beschreibung noch nicht abgeschreckt wurde, muss die nächste Hürde überwinden: Das Foto!



Sollte jetzt noch eine Interesse haben, möchte mir Tipps geben oder einfach nur Mitleid bekunden wollen dann seht ihr alle meine Kontaktdaten in meiner Signatur!

Ich möchte noch folgendes loswerden: Es hat mich große Kraft und Überwindung gekostet diesen Beitrag zu erstellen! Und ich habe, um nicht in Selbstmitleid zu versinken diesen Betrag recht schnell nach meinem Beziehungsende erstellt.

Ich danke allen die diesen Beitrag komplett durchlesen ohne vorher „abzuschalten“.

Und noch eine besonderen Gruß an alle „Spammer“!
Ich danke euch schon mal jetzt dafür das ihr dafür sorgt das mein Thread oben bleibt.

Qronos/Sebastian

Labels: , , , ,


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?