Monday, August 13, 2007

Eltern haften für ihre ... Brut.


Liebe Eltern,
bitte achten sie darauf, dass ihre Kinder ab dem 12ten Lebensjahr wohlbehütet unter ihren Fuchteln aufwachsen und helfen sie sturen, engstirnigen und/oder schlichtweg nerdigen Blagen, indem sie mal hier und da freundliche Handbewegungen in Gesichtshöhe ausführen, die zwar die Brut nicht zwingend verletzen, ihr dennoch klar werden sollte, dass es manchmal einfach schlau sein kann die Schnauze zu halten.

Betreten sie das Zimmer ihres Lieblings und zerstören sie folgende Dinge:
Internet Hate Machine (PC) und bei Belieben den Hund ihres Nachbarn.

Hochachtungsvoll,

der Olbrecht












Der Grund für die Ausarbeitung dieses freundlichen Hinweises an die Elternschaft kommender (das wird großartig!) Versorger meiner Selbst im Alter, ist das 2 Minütige 'Zusammenspiel' mit Alex.


Ich bin der Olbrecht.


Die Quests sind aus dem Brachland, wir befinden uns in den Geisterlanden, aber wenn wir schon dabei sind nett zu sein, trage ich gerne auch sinnlose Quests für dich in der Gegend herum. Und dir folge ich bis an das Ende der Welt.

Die Frage war berechtigt, denn (siehe auch folgende Bilder) der Gegenspieler ging nicht wirklich gut mit seiner Charakterklasse um (Warlock).
Im Übrigen: sain main ist verdammt highlvl!1 beware or i haet u to pieces!


Im Nachhinein ist dieser Part recht amüsant, in dem Moment der Konfrontation allerdings SEHR verwirrend! Das Wörtchen 'heil' konnte ich auch nach langem nachdenken nicht in den richtigen Zusammenhang bringen. Die bessere Hälfte der Party starb an einem lvl 21 Elite Mob, welcher (natürlich) vom Wichtel getankt wurde, während man (problemlos) zwei Fremdmobs unterhielt. Dem Smiley nach zu urteilen, kam der Tod überraschend und der Heiler, die feige Drecksau, hatte sich aus dem Staub gemacht. Verwunderung macht sich breit; und natürlich Verzweiflung meinerseits.

Nachdem ich mir schulterklopfend die wohl am besten passende Ausrede ausgedacht hatte und sie in den Chat schrob, erhoffte ich mir natürlich ein verständnisvolles 'alles klar, wir sehn uns bestimmt mal wieder'.

LIEBE ELTERN! Geben sie ihrem Kind Drogen, sofern es verspricht den PC nicht zu benutzen!


In der Hoffnung eine gute Tat getan zu haben und diese zudem freundlich formuliert zu haben, kassierte ich ein freundliches:


und dem folgte absolut gerechtfertigt:


Ich freue mich.

Labels: , , ,


Comments:
Betreten sie das Zimmer ihres Lieblings und zerstören sie folgende Dinge:
Internet Hate Machine (PC) und bei Belieben den Hund ihres Nachbarn.

da musste ich wirklich lachen...und beim rest...mir scheints das du ein magnet für die ganzen idioten da draußen bist ^^
 
Willst du damit etwa sagen dass du zu dem glücklichen Teil der Bevölkerung gehörst der noch nie die Abgründe besichtigen durfte, die sich im kindlichen Geiste auftun?

Wir waren ja alle mal klein, und, ich muss es zugeben, ich war eines der kleinen Wesen die schon viel zu früh gelernt haben dass man mit dem PC unglaublich amüsante Dinge anstellen kann, und sei es nur, die Älteren durch meine Anwesenheit im Internet in den Wahnsinn zu treiben.
Insofern hab ichs vermutlich auch verdient eben so ein Magnet für eben solche Idioten zu sein..

Mein persönliches Exemplar ist 14, 15 oder 16 - darüber bin ich mir noch nicht im klaren, da der kleine ein unglaubliches Einfühlungsvermögen besitzt und seine Antworten rücksichtsvoll dem Gegenüber anpasst. Da ich diese Frage aber selten bis nie als erste stelle, habe ich nicht herausgefunden was er in einem solchen Fall sagen würde.

Als Wesen mit Mutterinstinkten, Mitgefühl zum Sonderpreis und Sucht nach Abwechslung vom langweiligen Spielalltag habe ich eines Tages unüberlegt einem Mitspieler Hilfe zugesagt. Wer konnte ahnen dass ich damit einen Vertrag für Hilfe auf Lebenslänglich unterschreibe?

Jedenfalls wollte ich nett sein, stürzte zur Rettung herbei und stieg auch auf den üblichen, netten aber nichts-sagenden Smalltalk ein; man ist ja schließlich aus gutem Hause. Es vergingen also etwa 5 Minuten mehr oder minder inhaltsloses geplänkel in denen mich mein gegenüber freudig darüber aufklärte dass es weiblich wäre, es würden ja nicht viele Mädchen spielen, ob ich denn auch ein Mädchen wäre, wie alt ich denn wäre.
Ich beantwortete knapp die Fragen, half aus und verzog mich dann wieder, schon leise bereuend dass ich Tatsächlich einem solchen Exemplar von WoW-Spieler zu einem weiteren kleinen Erfolg verholfen hatte, der motivation brachte und ihn/sie/es damit länger am spielen hielt.
Das ganze Ausmaß der Katastrophe wurde mir klar als ich das näcshte mal einloggte und mir etwas pinkes mit beneidenswertem enthusiasmus ein "HI!" entgegen feuerte. Es dauerte einen Moment bis ich den Namen wieder zuordnen konnte und cih wünschte fasst ich hätte es nicht geschafft.
Seit diesem Tage rennt mir ein 14, 15 oder 16 Jähriger (es stellte sich heraus dass die Sache mit dem 'ich bin ein Mädchen' gelogen war, die Motivation dahinter konnte er aber nicht erklären), sexuell chronisch unterforderter und nicht meinem Interessengebiet entsprechender Jüngling hinterher, dessen Gespräche mit mir un etwa so aussehen:

Er: Hi :)
Ich: hi
- na du, wie gehts dir?
- gut, thx
- Haste gut geschlafen?
- joa
- süüüüß
- was?
- Du bist ne ganz süüüße! :)
- ah
- ja, finde ich wirklich
- ah
- du bist echt zum verlieben
- ah
- magst du mich auch?
- wir kennen uns nicht
- doch, ich kenn dich, und du bist ne tottaaaaal süüüüüüße
- ja, das sagtest du bereits
- man kann sich wirklich in dich verlieben
- [antwort bleibt aus]
- fändest du es schlimm wenn ich mich in dich verlieben würde?


Jeglicher Versuch die zweifellos hinreißenden Umwerbungen des jungen Herren irgendwie zu unterbinden indem ich ihm einer mindestens ebenso netten Dame, der Ignorelist, vorstellte schlugen fehl weil sein Lebensziel in diesem Fall darin besteht, mir von Ort zu Ort nachzureisen und die Anwesenden Spieler im Allgemeinen Channel zu bitten, mir mitzuteilen, ich würde ihm fehlen und wieso ich ihm nicht antworten würde.

Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Gilde hab ich es schließlich doch geschafft ihn auf die Ignore zu verbannen und fast alle unangenehmen Nebeneffekte zu vermeiden, denn nachdem ihn einige Leute eine Weile zusammenhangslos anflamten nachdem er im öffentlichen Channel nach mir schrie und mich wie ihn eine Weile zum Gespött der Leute machte, gab er es doch wieder auf. Inzwischen kriege ich nur ab und zu die Meldung dass besagter User Leute aus der Gilde anschreibt um sie zu fragen wie es mir gehe, er würde mich vermissen. Wir haben gelernt uns mit der Situation zu arrangieren.

;)

Wir lernen, fragt IMMER nach dem Alter bevor ihr Leuten helft und lasst euch NIEMALS auf den höflichen Smalltalk ein.

Übrigens: Entschuldigung, das wurde jetzt wirklich lang ^^
 
sehr geil, danke dir!
 
lol immer wieder ein hochgenuß auf deiner blog site ma zu schaun :D
jaja in wow kann man echt einiges an menschlicher dummheit erleben^^
wobei wenn mans net so ernst sieht kanns manchmal auch sehr unterhaltsam sein ;D
naja in diesen sinn viel spass beim gamen noch in der großen wow welt ;D
grz jêssi... sen´jin (r.i.p.)
und hwel un dreamwave einfach mal mit ;D
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?