Friday, November 14, 2008

Yes I can...

Es ist soweit, gleich zwei Ereignisse in der Welt der Kriegszunft und mindestens ein Dutzend mehr in der Welt der Realfilmkuh. Es ist nicht nur „Wrath of the Lich King“ erschienen, sondern auch ein Account bei Ebay versetzt worden. Ganze 50 Euro habe ich für ca. drei bis vier Jahre Spielzeit bekommen – Wahnsinn. Aber wen wundert das schon, wenn man bedenkt was sich auf dem Account befunden hat.

Was also tun mit einer Blogleiche, die ursprünglich davon gelebt hat, dass sie mit dämlichen Inhalten von noch dämlicheren Spielern gefüttert wird. Ganz einfach: Umstrukturieren. Was die deutsche Bahn und die amerikanische Wirtschaft hinbekommt, das sollte ich ja mit einem müden Lächeln hinbekommen. Aber wo anfangen? Am besten da, wo es aufgehört hat.

Und Zack! Der Ranz geht weg – endlich. Tolles Spiel wissen wir alle, aber es hat nicht nur mein Studium immens verlängert, sondern mich auch eine langjährige Beziehung gekostet. Glücklicherweise ist nur einer der beiden Punkte wirklich tragisch: das Studium.
Denn wie es nun der Zufall will, treffe ich auf die Frau, die aus mir einen Konsolero macht und somit sogar erfolgreich versucht mich gesellschaftlich zu integrieren. Ich muss jetzt raus, in die wirkliche Welt, treffe Menschen und kommuniziere sogar mit einigen. Aber ich brauche trotzdem noch etwas das flimmert - zur Beruhigung. Da kommt es gerade recht, dass meine Angebetete mir ihre Konsole in die Hand drückt. So wird plötzlich aus dem Nerdblog ein Protokoll von jemandem, der versucht sich in der wirklichen Welt zurechtzufinden und während ich diese Zeilen schreibe bildet sich bereits der Angstschweiss auf meiner Stirn…

Labels: , , ,


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?