Thursday, January 11, 2007

Klappe, die Zweite!

Und Zack geht auch der zweite Pimpkasper in die Knie. Nachdem der zweite kreative Kopf der rappenden Forenviren ein gefaktes Gildengesuch ins Forum stellte, war ihm anscheinend schon bewusst, dass nur noch Suizid seine missliche Lage retten könnte. Das ist wirklich dumm gelaufen, wenn man bedenkt, dass ein Chartransfer erst nach 6 Monaten wieder verfügbar ist. Aber ich denke ihr werdet die Zeit noch genießen können, sofern ihr das Glück habt, dass keiner eurer Gildies so doof sein sollte und einmal im Forum herumsurft.

Zitat:

Ok Leute, mein Homie Krexor ist gebannt...mich hat’s nicht erwischt (??). Nach 10 Tagen meldet sich Zollondz zurück. Wir haben schon alle Bosse gelegt. Arkanna haben wir mit Du Opfer gefíckt (ja gefíckt brauchst nicht wieder labern), Nas ist wie Xianna in Die Abrechnung untergegangen. Und sogar Olbrecht haben wir down gekriegt. Ok ich geb’ zu er hatte schon n paar nette Sätze gebracht, hat sogar n halben Roman über mich geschrieben, aber auf Die Abrechnung hatte auch er keine Antwort mehr.
Ich les so das Forum und sehe die ganze Scheíße, Arkanna soll nicht gebannt werden mir geht’s am Ársch vorbei doch weil mir langweilig ist, fícke ich sie zum 2. Mal.

Das Problem, dass ich sehe an der Geschichte ist, dass Arkanna erstens männlich ist, auch wenn er sehr weiblich wirkt und zweitens frage ich mich, wie du behaupten kannst mich überzeugt zu haben, zumal du es ja erst im folgenden Text versuchst. Um dir das einmal zu verdeutlichen, niemand fühlt sich hier durch eure schriftlichen Desaster beleidigt, der halbwegs Grips mit sich herumträgt. Das Problem ist viel eher, dass das hier gebotene Niveau etwas zu wünschen übrig lässt und somit teilweise wirklich Wut hervorruft.
Wut auf euch? Wohl kaum, denn ihr könnt am wenigsten etwas dafür, dass ihr zu einer Randerscheinung mutiert seid, es scheint sich das soziale Umfeld gegen euch verbündet zu haben. Ein gewisser Druck, dem ihr anscheinend nicht standhalten konntet und der euch zu dem gemacht hat, was ihr hier grade sehr schön referiert.
Der einzige positive Effekt ist, dass ihr das anscheinend zur eigenen Bestätigung missbraucht und demnach diverse Peinlichkeiten an die Öffentlichkeit tragt, die ich nur zu gerne veröffentliche:

Arkanna, du Opfer bist derzeit gebannt, doch du wirst gebangt, auch wenn Krexor nicht mit uns kämpft.
Ich bin wieder da, und fícke dich im neuen Jahr.
Du wolltest dich in der Rangordnung über mir einrichten, doch ich bin dir ausgewichen.
Ich stach dir ein Messer in dein verpickeltes Bein, du bist ein dummes Fótzenschwein.
In deinem Reallife denkst du, du bist bühnenreif, doch leider bist du halbsteif.
Um dich geiLer zu fühlen, ist in deinem Ársch ein Vibrator, doch ich bin hier der Imperator.
Du hast hier nix zu sagen, wer holt dich ab? Der Abfalltransportwagen.
Wenn du Krexor’s und meine Posts liest, läuft dir deine Fótze aus, du rennst ganz schnell ins Autohaus.
Du sagst den Leuten dort, sie sollen dir ne Stange reinschieben, ein Mitarbeiter hat es mir beschrieben.
Deine Fótze ist voller Kotze.
Immer wenn ein Kerl da reinschaut, sieht er, da hat sich etwas angestaut.
In deinem Loch da fréssen schon die Maden, mein Gott Mädchen, geh die doch mal ausbaden.
Du bist so hässlich Arkanna, du gehörst nach Zentralhavanna.
Deine fetten, verkrusteten Titten, sie gehören abgeschnitten.
Wenn du das hier liest, denkst du; Hilfe ich brauche einen Priest.
Omg du brauchst Heilung, verfass besser ne Pressemitteilung.
Ich weiß, das hat kein Niveau, doch ich schrei es vom höchstens Plateau.
Arkanna, ganz ehrlich es tut mir Leid das es soweit kommen musste, ich dachte du wärst ne Frau, ne gefahrbewusste!
Ich hoffe du hast es nun endlich kapiert, mukk noch einmal, du wirst exekutiert.
Arkanna, bitte gib jetzt Ruhe, falls nicht, ich warte mit einem Paar Boxhandschuhe.
Du gibst dich immer so männlich und andere betrachten dich als Mann, wegen dieser Lügerei hast du jetzt einen Bann.
Liebe Community merkt es euch, Arkanna ist ein Weib, mit nem hässlichem Unterleib.
Mir fällt noch so viel ein, ich will noch so viel schreiben, Arkanna in Part III zertrümmer ich dir die Bandscheiben.
Aber wollen wir realistisch sein, Blizzard hält mich für ein dummes Schwein, doch ich werde immer cool sein.
Ich verabschiede mich nun mit einem Lächeln, ich werde aber nicht schwächeln.
Krexor und ich machen unser Ding weiter, wir sind die Außenseiter.
In 3 Stunden bannt Blizzard auch mich, nie wieder wird jemand ärgerlich.
Sofern Arkanna hierauf nicht billig antwortet, wird sie bleiben, doch sie kann gleich aus dem Fenster steigen. *stürz dich runter*
Eins noch Arkanna, bring noch so ein Ding mit dem Bild von Tschernobyl und glaub mir, überfahr dich mit nem fetten Automobil.

Vielen Dank für eure Existenz! Gerade soziale Missbildungen, wie ihr es nun einmal seid, sind Grundsteine für entweder lustige Beiträge im Forum oder einfach das gute Gefühl zum durchschnittlichen Bürger zu gehören.

Labels: , , , ,


Comments:
Also ROFL Olbrecht ich find die Seite voll geiL du opfer disst uns hier zwar heimlich und es hört dir so gut wie keine sau zu aber was da weiter unten so steht und nix mit aggro senjin zu tun hat ist echt rofl^^
gz mach weiter so
 
also ich les den blog von olbrecht gern. is ziehmlich spannend was er hier fästhält. respekt an olbrecht.
auch ein frohes "Weiter So" von mir
 
hello!,I like your writing very a lot! percentage we be in contact extra
about your article on AOL? I need an expert on this house to solve my problem.
May be that's you! Taking a look ahead to see you.

Stop by my webpage :: here
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?